Über mich

Design, Style und Trends, kurz gesagt Mode in all ihren Facetten, ist meine Berufung. Menschen kompetent zu Stil- und Farbsicherheit sowie zum idealen highlighten ihrer individuellen Proportion zu beraten, ist das, was mir die größte Freude bereitet.

Als Inhaberin der internationalen Fashion Agentur „Dresscode“ in Magdeburg, berate ich bereits täglich meine Kunden aller Generationen und Geschlechter souverän und mit viel Einfühlungsvermögen dahingehend welche Kleidung für welchen Anlass angebracht ist und welcher Stil ihnen gut steht.

Nach dem Studium zur „Übersetzerin und Sachbearbeiterin für Englisch und Deutsch“ und dem Zweitstudium zur „Methodik des Fremdsprachenunterrichts“ in der Ukraine, war ich primär als Dozentin und Dolmetscherin tätig.

Letztlich aber siegte die Leidenschaft über die Vernunft und den Ehrgeiz weiterführen zu müssen, was man angefangen hat, obwohl die Seele nicht danach brennt. Seit nunmehr drei Jahren setze ich mich intensiv mit der Ausweitung von fundiertem Wissen auseinander, welches für meinen Traumjob des Styling-Coaches, essenziell ist.

Ich absolvierte erfolgreich eine Ausbildung zur Farb-, Stil- und Imageberaterin, sowie eine zum Styling-Coach an der Anne Weber Schule für Stil, Farbe und Image. Darauf aufbauend besuchte ich den Workshop „Secrets of fashion“ an der Scuola Italiana di Moda e Stile in Mailand, welcher mir ermöglicht, als Personal Shopper Kunden bei ihrem Einkauf zu begleiten, sie kreativ und ästhetisch zu beraten und hierbei individuelle Authentizität zu wahren. Um mich ständig weiterzuentwickeln und neue Trends zu kennen besuche ich sämtliche Kurse in Russland, Italien oder auch Frankreich. 

Zertifikate im Bereich Mode